Die U16 gewinnt klar gegen den FC Sion

Ungefährdeter 3:0 Sieg der U16 gegen den FC Sion.





Klarer 3:0-Sieg gegen den FC Sion

Image

Die Luzerner starten gut ins Spiel. Immer wieder gewinnen sie mit einem gezielten Pressing die Bälle in der gegnerischen Spielhälfte. Weniger gezielt waren die Gegenangriffe, der letzte Pass oder auch die letzte Entschlossenheit im Abschluss waren nicht präzise genug. Trotzdem ging das Heimteam verdient mit 1:0 in Führung. Der FC Sion, das praktisch keine Torchancen kreieren konnte, hatte Mühe mit dem hohen Tempo der Luzerner. Trotzdem stand es “nur” 1:0 für das Heimteam nach 45 Minuten. Kurz vor der Halbzeit sieht ein Sittener Spieler die direkte Rote Karte.

 

In der zweiten Halbzeit wären die Ziele: den Ball schneller laufen zu lassen und die Torchancen besser auszuwerten. Leider wurden beide Ziele in der Anfangsphase nicht erreicht. Die Überzahl war nicht ersichtlich, obwohl die Luzerner das spielbestimmende Team war, doch es war mit vielen Abspielfehler und teilweise ungenügenden Entscheidungen verbunden. Erst in der 68. Minuten erhöhten die Luzerner den Score zum 2:0. Kurz vor Schlusspfiff erzielten das Heimteam das 3:0 Siegestor.

 

Telegramm

 

FC Luzern U-16 – FC Sion U-16 3:0 (1:0)

 

22.10.2022, Allmend Süd Luzern

 

Aufstellung FCL: Huwiler, Sreckovic, Peranovic, Gamper, Ryan Bucher, Nando Bucher (68. Demi), Zimmermann, Knaak (58. Muff), Walker (75. Kurmann), Radovanovic (54. Caputo), Vasovic (60. Feyzi)

 

Tore: 5. 1:0 Knaak (Vasovic), 68. 2:0 Caputo, 90. 3:0 Caputo (Gamper)

 

Bemerkung: 45. Rote Karte FC Sion

ähnliche Neuigkeiten

Alle news