Derbysieg in Kriens

Die U-21 gewinnt gegen den SC Kriens 0:1.





DERBYSIEG

Image

Die FCL U21 zeigte auswärts im Kleinfeld gegen den SC Kriens eine kämpferisch herausragende Leistung und sicherte sich dank Bachmann den Sieg und die drei Punkte.

 

In der Startviertelstunde bekundete man Mühe mit dem 3-5-2 System der Krienser und musste zwei, drei Abschlüsse der Krienser über sich ergehen lassen. Aber die Luzerner reagierten gut, fanden über taktische Anpassung ihrer Spielveranlagung besser ins Spiel und kamen ihrerseits zu Torchancen.

Mit der Länge des Spiels drückte die U21 nun vehementer aufs offensive Gaspedal und wollte den Sieg im Derby für sich verbuchen. Diese Willensleistung wurde in der 83. Minute durch ein Kopfballtor von Bachmann belohnt und den Vorsprung liess man sich nicht mehr nehmen und brachte die Führung über die Zeit.

 

Telegramm

 

SC Kriens – FC Luzern II 0:1 (0:0)

 

03.09.2022 – Kleinfeld, Kriens

 

FCL U21: Loretz; Ottiger, M. Willimann, Monney, Ru. Dantas Fernandes; Rupp (46’ Bachmann), Stevanovic (86’ A. Willimann), Ro. Dantas Fernandes; Martin (46’ Hegglin), Breedijk, Villiger

 

Tore: 83’ 0:1 Bachmann

 

Bemerkungen: Verwarnung Luzern II: Ro. Dantas Fernandes, Bachmann, Shehu

ähnliche Neuigkeiten

Alle news