Derby geht an Kriens

FE-13 Nord verliert 1:4





NIEDERLAGE IM DERBY

Image

Die FE-13 Nord verliert das Derby gegen den SC Kriens.

 

Die jungen Löwen starteten gut in die Partie und gingen durch Fitim Kelmeni früh in Führung. Die Gäste aus Kriens konnten aber noch im ersten Viertel ausgleichen. Im zweiten Viertel hatte das Heimteam zahlreiche gute Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen, aber viele gute Torchancen wurden nicht genutzt.

 

Nach der Pause wurden die Gäste aus Kriens stärker und gingen nach einem schönen Angriff über den Flügel mit 1:2 in Führung. Im letzten Viertel versuchten die jungen Löwen nochmals alles, um mindesten den Ausgleich zu erzielen. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten war die 1:4 Niederlage jedoch besiegelt.

 

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Kriens nutzte die Fehler des Heimteams gekonnt aus. Luzern betrieb viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Weiter geht es schon nächsten Samstag im Tessin.

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FC Luzern Nord – SC Kriens 1:4


20.08.2022 Sportanlage Allmend, Luzern


FE 13 FCL Nord: Kaufmann, Meier, Brand, Widmer, Zimmermann, Keller, Cokara, Walthert (C), Kelmeni Scherer, Vataj, Tizianel, Glauser, Villarina Afonso, Debasay

 

Tore: 7. Minute Kelmeni 1:0 , 11’/ 60’ / 65’ / 67

ähnliche Neuigkeiten

Alle news