Mein Benutzerkonto

Der FC Luzern und Vaso Vasic verlängern Vertrag um ein Jahr

Der 33-jährige Torhüter verlängert seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison und trägt damit bis mindestens 30. Juni 2025 das Trikot des FC Luzern




DER FC LUZERN UND VASO VASIC VERLÄNGERN VERTRAG UM EIN JAHR

Vaso Vasic bleibt Blau-Weiss: Der 33-jährige Torhüter verlängert seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison und trägt damit bis mindestens 30. Juni 2025 das Trikot des FC Luzern. 

 

Vaso Vasic wechselte im Sommer 2021 zum FC Luzern und absolvierte bisher 20 Spiele für die Leuchtenstädter. Mit seiner grossen Erfahrung und seiner vorbildlichen Einstellung hat sich Vasic zu einem zentralen Bestandteil der Mannschaft von Mario Frick entwickelt und ist massgeblich an der hervorragenden Entwicklung des jungen Torhüter-Teams um Pascal Loretz beteiligt. 

 

«Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison mit Vaso planen können», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «Mit seiner Erfahrung und seiner natürlichen Führungsstärke können vor allem unsere jungen Torhüter enorm von ihm und seinen Qualitäten profitieren. Zudem hat er bereits mehrfach bewiesen, dass auf ihn Verlass ist, wenn er gebraucht wird.» 

 

Der FC Luzern gratuliert Vaso Vasic zu seiner Vertragsverlängerung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news