AWSL: Trainingslager Tagebuch – Tag 1

Der erste Tag aus Belek





AWSL: TRAININGSLAGER TAGEBUCH – TAG 1

Image

Am Samstag reisten die AWSL-Frauen nach Belek, Türkei ins Trainingslager. 20 Spielerinnen und 4 Trainer/innen sind dabei. Am Flughafen wurde das ganze Material eingecheckt und dann ging es los. Die Flugzeit wurde mit Lesen, Spielen und Schlafen überbrückt. Alle Luzernerinnen kamen gut in Antalya an, auch nichts vom Gepäck fehlte. Nach einer kurzen Busreise gab es im Hotel das Abendessen. 

Alternativer Text

Wegen der Zeitverschiebung war bei der Ankunft schon 20:30 Uhr – es blieb also am ersten Abend nicht viel Zeit. Ein grosser Teil des Teams schaute sich den Sieg der 1. Mannschaft gegen Basel an, dann war Lichterlöschen, damit alle bereit sind für den ersten Trainingstag!

ähnliche Neuigkeiten

Alle news