AWSL-Team zu Gast in Yverdon

Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr





AWSL-TEAM ZU GAST IN YVERDON

Image

3 Punkte sind Pflicht – Vorsicht ist geboten

Der Blick auf die Tabelle sagt meist viel aus. Yverdon ist Tabellenletzter und hat gerade mal 3 Tore geschossen. Allem Anschein nach, eine einfache Aufgabe. Aber Vorsicht ist geboten, schafften die Westschweizerinnen doch vor zwei Wochen im Heimspiel gegen den FC Basel eine Punkteteilung.
Wollen die Luzernerinnen den Anschluss an die vorderen Mittelfeldplätze halten, sind 3 Punkte in Yverdon aber Pflicht.


Erfolgreich und attraktiv

Trainer Edvaldo Della Casa will nebst dem angestrebten Auswärtssieg attraktiven Fussball seiner Equipe sehen. Gegen Yverdon wird die Mannschaft viel Ballbesitz haben und ist gefordert kreative Lösungen im Offensivspiel zu finden. Nach dem schneebedingten Spielausfall vom vergangenen Samstag und dem biederen Auftritt in Bern, sind die Luzernerinnen angehalten wieder ihre positive Seite zu zeigen.

 

Hopp Lozärn!!!

 

Yverdon Sport FC – FC Luzern

 

Wo: Stade Municipal – Terrain principal, Yverdon

 

Wann: Samstag, 18. März 2023 – 16:00 Uhr

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

FCL-Basis reaktiviert Kidsklub

In enger Zusammenarbeit mit dem FC Luzern hat die FCL-Basis den legendären Kidsklub "Leuebandi" wieder zum Leben erweckt.