Mein Benutzerkonto

AWSL-Team: Wegweisendes Spiel in der Ostschweiz

Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr




AWSL-TEAM: WEGWEISENDES SPIEL IN DER OSTSCHWEIZ

Image

Zuletzt blieb man gegen den FC Zürich, trotz sehr positiver Leistung, ohne Punkte. Nun konnte man sich dank der Länderspielpause in Ruhe auf das Auswärtsspiel in St. Gallen vorbereiten. In der Vergangenheit waren die Duelle mit St. Gallen oftmals von hoher Intensität und Ausgeglichenheit geprägt. War die Ligabilanz in der vergangenen Saison ausgeglichen, mit je einem Auswärtssieg, verloren die Luzernerinnen den Cup ½-Final durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit bitter mit 3-4 Toren. Die St. Gallerinnen haben dank guter Leistungen kontakt zu den Spitzenteams. Die Luzernerinnen könnten mit einem Sieg zu St. Gallen aufschliessen.

 

Vollerfolg gegen Team aus der oberen Tabellenhälfte gefordert

Es wird Zeit, dass die Luzernerinnen einen Vollerfolg gegen ein Team der oberen Tabellenhälfte einfahren. Dies wird am Samstag mit viel Fleiss und Engagement, auf dem im Spätherbst bekanntermassen nicht einfach zu bespielenden St. Galler Espenmoos, machbar sein. Spielerisch hat man gegen den FC Zürich gezeigt, dass man ein Schritt weiter ist. Nun müssen die herausgespielten Torchancen auch noch verwertet werden.

 

Hopp Lozärn!!!

FC St. Gallen 1879 – FC Luzern

 

Wo: Stadion Espenmoos, St. Gallen

 

Wann: Sa, 04.11.23 – 17:00

LIVESTREAM

Hier der Link zum Livestream.

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news