AWSL-Team: Reaktion ist gefordert

Anpfiff ist am Samstag um 16:15 Uhr




AWSL-TEAM: REAKTION IST GEFORDERT

Image

Der enttäuschende Auftritt bei der 0:2 Heimpleite gegen Thun Berner-Oberland verlangt am kommenden Samstag bei den abstiegsbedrohten Aarauerinnen eine deutliche Reaktion des AWSL-Teams. Zuviel stimmte bei den Luzernerinnen nicht beim Heimauftritt in der vergangenen Woche.
Nun sind in erster Linie wieder die klassischen fussballerischen Tugenden Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und Leidenschaft gefragt, um in Aarau Punkte mitzunehmen.

Aarau Frauen zeigen Lebenszeichen

Mit dem 3:2 Heimsieg gegen Rapperswil-Jona, einer der direkten Konkurrenten um eine mögliche Playoff-Teilnahme, konnten die Aarauerinnen ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit dem Zuzug zweier ausländischer Spielerinnen konnten die Aarauerinnen ihren Kader im Winter deutlich verstärken und sind nun wieder voll im Rennen um den letzten Playoff-Platz. Auf dem engen, ungemütlichen Kunstrasen auf der Sportanlage Schachen erwartet die Luzernerinnen jede Menge Kampf und viel Physis.

 

Hopp Lozärn!!!

FC Aarau Frauen – FC Luzern

 

Wo: Sportanlage Schachen, Aarau

 

Wann: Samstag, 16.03.2024 – 16:15 Uhr

LIVESTREAM

Hier der Link zum Livestream.

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news