AWSL-Team: Nächstes Top-Team wartet

Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr




AWSL-TEAM: NÄCHSTES TOP-TEAM WARTET

Image

Die Luzernerinnen reisen zum amtierenden Schweizer Meister FC Zürich. Nach der knappen Niederlage im Cup-Fight gegen Servette, vor toller Kulisse in der Swissporarena, liegt nun der Fokus wieder auf der Meisterschaft. Die Zürcherinnen sind aktuell etwas unkonstant und “nur” auf Tabellenplatz 3 vorzufinden. Für beide Teams geht es darum eine konstantere Form für die anstehenden Playoffs zu finden. Die Luzernerinnen konnten zuletzt drei Punkte aus Aarau mitnehmen, spielten aber im Heimspiel gegen Thun deutlich unter ihren Möglichkeiten.

Hinrundenpartie ging an den FCZ

Das erste Spiel in der Vorrunde konnte der FCZ in Luzern gewinnen. Die Luzernerinnen spielten jedoch eine starke erste Halbzeit, verloren aber dann die Partie im zweiten Durchgang mit 0-3 Toren. Das Team von David Edmondson wird auf Jungstürmerin Alyssa Keller verzichten müssen. Sie ist aufgrund der 4. gelben Karte für die Partie in Zürich gesperrt.

 

Hopp Lozärn!!!

FC Zürich Frauen – FC Luzern

 

Wo: Heerenschürli, Zürich

 

Wann: Samstag, 23.03.2024 – 16:00 Uhr

LIVESTREAM

Hier der Link zum Livestream.

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news