AWSL-Team: Letztes Heimspiel vor den Playoffs

Anpfiff ist am Samstag um 19:00 Uhr




AWSL-TEAM: LETZTES HEIMSPIEL VOR DEN PLAYOFFS

Image

Das Spiel gegen die St. Gallerinnen ist das letzte Heimspiel vor den Playoffs. Die Ostschweizerinnen spielen bis anhin eine solide Saison und finden sich auf Rang 5 der Tabelle ein. Das Team von Marisa Wunderlin agiert immer mit viel Intensität und Leidenschaft und ist auch gegen die Topteams der Liga meist auf Augenhöhe. In der Hinrunde trennten sich die Teams 2:2 Unentschieden. Damals konnten die Luzernerinnen einen 0:2 Rückstand dank eines Doppelpacks von Sina Cavelti noch ausgleichen.

Heimstärke entwickeln

Nebst dem, trotz Niederlage, positiven Auftritt im Cup ½-Finale gegen Servette, waren die Heimspiele der Luzernerinnen in der Rückrunde bis anhin wenig berauschend. Dies soll sich am Samstag ändern. Der erste Heimsieg der Rückrunde soll Tatsache werden. Dies wird gegen die eingespielten Ostschweizerinnen nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Engagement möglich sein.

 

Hopp Lozärn!!!

FC Luzern – FC St. Gallen 1879

 

Wo: Hubelmatt, Luzern

 

Wann: Samstag, 30.03.2024 – 19:00 Uhr

LIVESTREAM

Hier der Link zum Livestream.

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news