AWSL-Team hat Platz sechs im Visier

Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr





AWSL-TEAM HAT PLATZ SECHS IM VISIER

Image

Positive Erinnerungen an die Vorrundenpartie

Durch den überzeugenden 6:0 Heimsieg im Nachtragsspiel vom vergangenen Mittwoch gegen die FC Aarau Frauen, können die Luzernerinnen mit einem Sieg in Basel in der Tabelle noch auf Platz 6 vorstossen. In der Vorrunde konnte man die Baslerinnen in der heimischen Swissporarena mit 1:0 bezwingen. Der Treffer von Deby Vogl, der mirakulös gehaltene Elfmeter von Laura Schneider und der erste Auftritt in der heimischen Swissporarena nach der Integration der Frauen in die FCL Innerschweiz AG, machten dieses Spiel besonders.


Platz 6 im Visier – Playoffs vor der Tür

Dank dem Playoff-Modus stehen beiden Teams alle Möglichkeiten offen, die Saison positiv abzuschliessen. Im Gegensatz zum FC Luzern dürfte der 6. Quali-Rang für den FC Basel aber eher unbefriedigend sein. Verfügt man doch aktuell über andere finanzielle Möglichkeiten als in Luzern und hat ein ambitioniertes, mit Ausländerinnen gespickten Kader. 

 

Hopp Lozärn!!!

FC Basel 1893 – FC Luzern
 

Wo: Sportanlagen St. Jakob

 

Wann: Sa 22.04.2023 – 17:00 Uhr

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news