Mein Benutzerkonto

AWSL-Team: Erstes Klassierungsspiel

Anpfiff ist am Sonntag um 14:00 Uhr




AWSL-TEAM: ERSTES KLASSIERUNGSSPIEL

Image

Kampf um Platz 6 gegen den FC Basel

Das Ausscheiden in den Playoffs gegen den Meister aus Zürich ist Vergangenheit. Nun stehen zwei Platzierungsspiele gegen den FC Basel an. Mit einem Sieg und einem Unentschieden in diesen Direktduellen könnte man die Saison auf Platz 6 abschliessen. Die vergangenen Spiele gegen den FCB waren stets auf Augenhöhe und von viel Emotionalität geprägt. Im Heimspiel vom Sonntag soll ein Sieg der Luzernerinnen den Weg für das Erreichen des 6. Schlussranges ebnen.


Schlussbouquet einer grossen Karriere

Für die langjährige AWSL-Spielerin Nicole Remund wird es ein spezieller Tag im Trikot des FC Luzern. Sie wird in ihrem 114. Pflichtspieleinsatz für den FC Luzern zum letzten Mal im heimischen Stadion auflaufen. Nach 7.5 Jahren beim FC Luzern wird sie im Sommer ihre Karriere beenden. Nebst der WM-Teilnahme 2015 in Kanada und 45 A-Länderspieleinsätzen, konnte sie mit dem FC Luzern 2021 sensationell den Cupsieg feiern. Wir gratulieren zu einer tollen Fussballkarriere und bedanken uns für viele fussballerische und emotionale Highlights.

 

Hopp Lozärn!!!

FC Zürich – FC Luzern

 

Wo: Sportanlagen Allmend, Luzern TVL 5 Hubelmatt

 

Wann: So 21.05.23 – 14:00 Uhr

LIVESTREAM

Über diesen Link geht es zum Livestream

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news