AWSL-Team: Der Traum vom 2. Cupsieg nach 2021 lebt

Die FCL-Frauen treffen im Halbfinale auf Servette FC Chenois Féminin




AWSL-TEAM: DER TRAUM VOM 2. CUPSIEG NACH 2021 LEBT

Image

Die Generalprobe ist mit dem 2:0 Auswärtssieg gegen die FC Aarau Frauen geglückt. Die Spielerinnen sind bereit für das grosse Spiel vom morgen gegen Servette. Die beiden Aufeinandertreffen in der Liga endeten jeweils mit einem 1:1 Unentschieden. Beide Spiele waren geprägt von viel Ballbesitz der Genferinnen und cleverem Verteidigen und Umschalten der Luzernerinnen. Aktuell grüsst Servette von der Tabellenspitze und geht als Favorit in die Cup-Partie. Der Cup hat aber seine eigenen Gesetze. Die Junge Luzerner-Equipe wird alles in die Waagschale werfen, um das grosse Ziel Cup-Final zu erreichen.


Positive Erinnerungen an die Spiele in der Swissporarena

Das letzte Spiel absolvierten die AWSL-Frauen am 26.11.22 in der Swissporarena. Damals schlug man den FC Basel mit 1:0. Diese Geschichte soll sich am 20.03.24 wiederholen. Dann hoffentlich vor vielen begeisterten Zuschauer/innen, welche die Luzernerinnen nach vorne peitschen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung aller FCL-Fans und Fussball-Begeisterten.

 

Hopp Lozärn!!!

 

FC Luzern (AWSL) –  Servette FC Chenois Féminin (AWSL) 

 

Wo: Swissporarena, Luzern

 

Wann: Mi, 20.03.24 – 19:00

ähnliche Neuigkeiten

Alle news