Auswärtssieg!

Die U-17 gewinnt auswärts gegen den FCZ.





AUSWÄRTSSIEG!

Image

Auswärtssieg dank starkem Auftritt.

 

Dank einer starken Leistung holt sich die U17 auswärts beim FC Zürich verdientermassen drei Punkte.

In der Startphase verlief die Partie temporeich, und spielerisch hatten die Zürcher ein leichtes Übergewicht. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Luzerner immer besser ins Spiel. Nach einer halben Stunde gingen sie nach einem schönen Angriff 0:1 in Führung. In den Minuten vor der Pause drehten die Innerschweizer mächtig auf und gingen dank einem Kalauz-Doppelpack mit einem komfortablen 0:3 in die Pause.

Auch nach der Pause war Luzern dominant und hatte gute Chancen zum 0:4. Diese wurde aber vom stark haltenden FCZ-Torhüter pariert. Da die Luzerner auch in der zweiten Spielhälfte sehr konsequent verteidigte und kaum gefährliche Zürcher Aktionen zuliessen, konnten sie ihren Kasten reinhalten. So feierte die U17 mit dem Schlusspfiff nebst den drei Punkten einen Zu-Null-Sieg.

 

Telegramm

 

08.10.22 – Heerenschürli, Zürich

 

FCL U17: Handermann; Kabashi (76. Schacher), Moos, Kozarac, Rosenberg; Calder, Budimir (88. Kreienbühl), Pouomo (80. Mitrovic); Kalauz, Goncalves Pinto (63. Selishta), Van den Heuvel (67. Seitz).

 

Tore: 29. Goncalves Pinto 0:1, 42. Kalauz 0:2, 43. Kalauz 0:3

ähnliche Neuigkeiten

Alle news