Auswärts in Aarau

Die FCL Frauen spielen am Samstag gegen den FC Aarau.





WIR WOLLEN GEWINNEN

Image

Vorschau zum Meisterschaftsspiel der Axa Women’s Super League:
FC Aarau – FC Luzern

 

Nach der etwas unglücklichen Heimniederlage im Mittwoch-Spiel gegen YB, erwartet das Team beim 3. Auswärtsspiel am kommenden Samstag eine knifflige Aufgabe in Aarau. Die Aargauerinnen sind diese Saison noch sieglos, haben aber überzeugt beim Heimspiel gegen den FC Basel. Das Team von Charly Grütter erkämpfte sich mit 10 Spielerinnen ein torloses Unentschieden. Am vergangenen Wochenende verlor Aarau in St. Gallen etwas unglücklich das Spiel in der Nachspielzeit mit 3:2.

 

Aufgepasst, die FCL Frauen sind gewarnt! Es wird ein ganz anderes Team, als noch beim 4:0 Test-Spiel-Sieg, auf die Innerschweizerinnen zukommen.

 

Urs Bachmann: «Wir sind uns der Ausgangslage bewusst, und wissen was auf uns zukommen wird! Die Rahmenbedingungen sind uns bekannt: kleiner Platz, Kunstrasen. Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel geben. Unser Ziel ist klar: Wir wollen weiter punkten!»

 

FC Aarau – FC Luzern

 

WO: Aarau – Sportanlage Schachen

 

WANN: Samstag, 24.09.2022 – 16:00 Uhr

 

LIVESTREAM

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news