Auswärts gegen GC

Das AWSL-Team spielt im Campus gegen die Hoppers





DAS AWSL-TEAM SPIELT AM WOCHENENDE GEGEN GC

Image

Die Luzernerinnen wurden am vergangenen Wochenende gegen den makellosen Leader Servette FC Chênois für ihre Leistung nicht belohnt.

 

Können die Luzernerinnen an der guten Team-Leistung gegen Servette anknüpfen?

Die FCL-Frauen spielen am kommenden Wochenende in Niederhasli im GC/Campus gegen die Grasshoppers. Ein Team, das am Anfang der Saison zuvorderst erwartet wurde. Das Team ist gespickt mit 8 Ausländerinnen und erreichte bisher in sieben Partien 4 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Die nächste Chance steht bevor, gegen ein Spitzen-Team der Liga weitere Punkte zu sammeln.

Ziel muss es sein, die Leistung vom vergangenen Wochenende am Samstag gegen GC abrufen zu können. Ein Punktezuwachs ist möglich und wäre auch verdient aufgrund der gezeigten Leistungen in den vergangenen Wochen.

 

Grasshopper Club Zürich – FC Luzern

 

WO: GC/Campus, Niederhasli

 

WANN: Samstag, 05.11.2022 – 18:00 Uhr

 

LIVESTREAM

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news