ASWL-Team: Schwierige Ausgangslage für Playoff-Rückspiel

Anpfiff ist am Samstag um 16:00 Uhr




AWSL-TEAM: SCHWIERIGE AUSGANGSLAGE FÜRS PLAYOFF-RÜCKSPIEL

Image

Schwierige Ausgangslage fürs Playoff-Rückspiel

 

Trotz des deutlichen 0:7 im Hinspiel gab es auch positive Momente seitens der Luzernerinnen. Der erste Durchgang gestaltete sich auf Augenhöhe und es ging torlos in die Pause. Nun heisst es sich im Rückspiel nochmals zu fokussieren und eine positive Leistung auf den Platz zu bringen. Es ist Charakter gefragt.

 

Saisonausklang mit Platzierungsspielen

 

Sollte nicht noch das Wunder vom Heerenschürli passieren, werden die Luzernerinnen in den kommenden Wochen noch Rangierungsspiele austragen.

 

Hopp Lozärn!!!

FC Zürich – FC Luzern

 

Wo: Heerenschürli, Zürich RO1

 

Wann: Sa 13.05.23 – 16:00

LIVESTREAM

Über diesen Link geht es zum Livestream

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news