ASWL-Team erneut zu Gast bei den BSC YB Frauen

Anpfiff im Stadion Wankdorf ist am Samstag um 16:00 Uhr





ASWL-TEAM ERNEUT ZU GAST BEI DEN BSC YB FRAUEN

Image

Zweites Aufeinandertreffen innerhalb einer Woche

Nach dem Sieg im Cup ¼-Final vom vergangenen Wochenende reisen die Luzernerinnen erneut nach Bern ins Wankdorf zum Ligaspiel gegen den direkten Tabellennachbarn. Mit einem erneuten Auswärtssieg könnte man die Bernerinnen in der Tabelle überholen und die aktuell gute Form bestätigen.


Taktische Flexibilität

Die Möglichkeit wieder im Wankdorf auflaufen zu dürfen, sowie die Ausstrahlung als Live-Spiel im Fernsehen wird den Teams erneut ein tolles Ambiente liefern. Der Schlüssel zum Sieg wird eine kompakte Teamleistung sein. Es wird erneut viel taktische Disziplin gefordert sein, um analog zur vergangenen Woche, die starke YB Offensive zu neutralisieren. Die von Trainer Della Casa einstudierte taktische Flexibilität gibt dem Team aktuell die nötigen Möglichkeiten den Gegner variabler zu bespielen. Nun ist Konstanz in der Umsetzung der Spielidee gefragt. Am besten mit einem nächsten Auswärtssieg in Bern.


Die Luzernerinnen können erneut aus dem vollen schöpfen. Einzig die ehemalige Nationalspielerin Nicole Remund wird dem Team noch nicht zur Verfügung stehen.

 

BSC YB Frauen – FC Luzern

 

Wo: Stadion Wankdorf – Hauptfeld, Bern

 

Wann: Samstag, 04.03.2023 – 16:00 Uhr

LIVESTREAM

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news