Mein Benutzerkonto

Bis 2026!

Ardon bleibt Blauweiss!





ARDON JASHARI VERLÄNGERT BIS 2026!

Image

Starkes Zeichen des 19-jährigen Eigengewächs: Ardon Jashari verlängert seinen bis zum 30. Juni 2025 gültigen Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2026 und wird damit auch mittelfristig für den FC Luzern auflaufen.   

 

In nur einer halben Saison hat sich Ardon Jashari zu einem der auffälligsten und am stärksten umworbenen Spieler der Super League entwickelt – und dies zurecht. Der talentierte Mittelfeldspieler konnte in der Rückrunde unter Mario Frick durchwegs überzeugen und war ein wichtiger Faktor beim erfolgreichen Ligaerhalt der Leuchtenstädter. Mit seiner abgeklärten Spielweise war er trotz seines noch jungen Alters der unbestrittene Taktgeber im Mittelfeld des FCL und fiel dabei auch mit seiner robusten und vorausschauenden Spielweise positiv auf.      

 

«Es ist ein starkes Zeichen von Ardon, dass er den Vertrag mit uns um eine weitere Saison verlängert hat», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «Er machte im vergangenen Jahr einen enormen Sprung und überzeugte mit konstant starken Leistungen. Wir sind glücklich, konnten wir mit einem für uns sehr wichtigen und auf dem Markt stark umworbenen Spieler wie Ardon den Vertrag vorzeitig verlängern.» Auch Ardon Jashari freut sich über die Verlängerung seines Vertrages: «Ich bin dem FCL dankbar für die Chance, die ich erhalten habe. Entsprechend kam für mich ein Wechsel nach nur einer halben Saison als Teil der 1. Mannschaft nicht infrage. Ich bin sicher, wir werden nun an die guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen können und dabei will auch ich meinen Teil zum Teamerfolg beitragen.»   

 

Der FC Luzern gratuliert Ardon Jashari zur vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.              

ähnliche Neuigkeiten

Alle news