Knappe Niederlage

Die U-16 verliert 1:2





UNNÖTIGE NIEDERLAGE GEGEN GC

Image

Die Luzerner U-16 verliert trotz vieler Chancen gegen die Grasshoppers.

 

Die Luzerner starten gut ins Spiel, konnten in der Anfangsphase das 0:1 aber nicht erzielen. So kam es, dass das Heimteam eiskalt bei der ersten Torchance die Führung erzielte. Das Ziel in der Anfangsphase in Führung zu gehen wurde somit nicht erreicht. Doch die Luzerner versteckten sich nicht und drückten weiterhin aufs Gaspedal und suchten den Ausgleichstreffer. Immer wieder scheiterte man jedoch beim letzten Zuspiel, Torschuss oder am starken Torhüter. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Zürcher das 2:0 nach einem Konterangriff. So stand es 2:0 nach 45 Minuten. In der zweiten Halbzeit nahmen die Luzerner das Zepter wieder in die Hand und konnten nach einem seitlichen Freistoss zum 2:1 verkürzen. So blieb dem FCL in der Schlussphase nochmals Zeit für den Ausgleichstreffer. Die Chancen waren vorhanden, doch leider war es das gleiche Spiel wie in der ersten Halbzeit: Man scheiterte an sich selbst. Sie versuchten alles, jedoch blieb es beim unverdienten 2:1. Fazit: Das Team ist ruhig geblieben und hat alles für ein positives Spiel gemacht. Das Resultat war nicht das gewünschte Ziel, doch an der Einstellung und Souveränität hat es nicht gelegen.

 

Telegramm

 

GC U-16 – FC Luzern U16 2:1

 

April 2022 – GC Campus Niederhasli

 

FCL U-16: Fuchser, Weber, Kozarac (46. Budimir), Rosenberg, Röösli (68. Schacher) Calder, Schuler (46. Tomic), Kalauz, Britschgi (53. Kabashi), Tröster, Huber

 

1:0 GC, 45. 2:0 GC, 57. 2:1 Calder

ähnliche Neuigkeiten

Alle news