Credit Suisse Super League 9. Runde
swissporarena
1 : 2
Spiel Beendet
Credit Suisse Super League 9. Runde

Lozärn Dehei mit Lars Villiger

Lozärn Dehei mit Lars Villiger zu Gast bei Padelta in Rothenburg

Vor knapp zwei Wochen hat Lars Villiger seinen Profivertrag unterschrieben. Bereits am nächsten Tag wurde er in der Schlussphase des Spiels gegen Sion eingewechselt und beim Sieg gegen Winterthur stand er sogar in der Startelf. In dieser Folge von Lozärn Dehei berichtet er, wie er die Tage rund um die Vertragsunterzeichnung erlebt hat, welche Stärken er als Stürmer hat und was er vom bevorstehenden Spiel gegen den FC Zürich erwartet. Ausserdem schauen wir, wie sich Lars beim Padeln schlägt.

Lozärn Dehei mit David Zibung

Lange hütete er selbst das Tor des FC Luzern, mittlerweile ist David Zibung neben seiner Arbeit im Nachwuchsbereich auch Sport Koordinator beim FCL. In der neuesten Folge von “Lozärn Dehei” erklärt er, welche Aufgaben er in dieser Funktion hat, wie sein Tag an einem Spieltag aussieht und wie man das Team auf das Spiel vom Sonntag gegen Sion einstellt.

Lozärn Dehei mit Philipp Breit

Philipp Breit war 7,5 Jahre lang Sportchef bei Radio Pilatus und kommentierte vergangenen Sonntag bei der Begegnung gegen GC sein letztes Spiel. In dieser Folge von «Lozärn Dehei» blicken wir mit ihm zurück und erfahren, welche Spieler ihm besonders in Erinnerung geblieben sind, was die Highlights waren und was er dem FCL für die Zukunft wünscht.