AWSL-Team: Der Meister ist zu Gast in Luzern

Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr




AWSL-TEAM: DER MEISTER ZU GAST IN LUZERN

Image

Aktuell steht der amtierende Meister aus Zürich auf dem dritten Tabellenplatz. Nur ein Punkt hinter dem Leader Servette. Unter der Woche verpassten die Zürcherinnen leider den Sprung in die Gruppenphase der UEFA-Champions League. Gegen Ajax Amsterdam war Endstation. Für den Schweizer Fussball ist dies sicher nicht optimal. Hat man nun kein Team in der diesjährigen Champions League. Die Zürcherinnen verfügen aber nach wie vor über den stärksten Kader der AXA Women’s Super League und werden Morgen favorisiert in die Partie gehen.

Seit vier Spielen ungeschlagen

Nach zuletzt Sieben Punkten aus drei Spielen in der Meisterschaft und der problemlosen Qualifikation für den Cup 1/16- Final, wollen wir den positiven Trend fortsetzen und auch gegen die Zürcherinnen wieder mal punkten. Unter der Woche wurde intensiv und konzentriert trainiert.
Der Matchplan, um den Zürcherinnen ein Bein zu stellen steht und die Spielerinnen sind bereit nach dem Punkt gegen den aktuellen Leader Servette gegen den nächsten Titelfavoriten zu punkten.

 

 

Hopp Lozärn!!!

FC Luzern AWSL – FC Zürich

 

Wo: Hubelmatt / TVL 5 – Luzern

 

Wann: Sa 21.10.23 – 18:00

LIVESTREAM

Hier der Link zum Livestream.

RESULTATE UND RANGLISTE

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

FCL x USL | Neuer Schal «De Anker vo üse...

Gemeinsam mit der USL haben wir unter dem Motto «De Anker vo üsere Region» einen neuen Seidenschal produziert. Der gesamte Erlös fliesst in den FCL-Nachwuchs und soll auch in Zukunft vielen Talenten den Weg auf die Luzerner Allmend ebnen.