DER FC LUZERN UND DIE ACHERMANN ICT-SERVICES AG HABEN IHRE PARTNERSCHAFT VERLÄNGERT

Image

v.l.n.r.: Richard Furrer, CFO/COO FC Luzern; Rolf Borkowetz, Key Account Management achermann ict-services ag; Gregor R. Naef, Geschäftsführer achermann ict-services ag; Stefan Wolf, Präsident FC Luzern  

Der FC Luzern und die achermann ict-services ag verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Der neue Zusammenarbeitsvertrag läuft bis zum 30. Juni 2024 und ermöglicht dem FC Luzern weiterhin einen umfassenden ICT-Service auf höchstem Niveau.

 

Intelligente ICT-Lösungen kombiniert mit hoher Servicequalität sind das Erfolgsrezept der achermann ict-services ag mit Sitz in Kriens. Mit rund 80 Mitarbeitenden bietet die achermann ict-services ag ein umfassendes Dienstleistungsportfolio und stellt dabei stets die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt.

 

Im Rahmen der Digitalstrategie war es für den FC Luzern entscheidend, den richtigen und kompetenten externen Partner an seiner Seite zu haben - um sich weiterhin rundum auf seine Kernaufgaben konzentrieren zu können. «Wir schätzen uns unglaublich glücklich, mit der achermann ict-services ag einen vertrauensvollen Partner gefunden zu haben, der uns bei der digitalen Transformation berät und unterstützt. Die bisherige Zusammenarbeit war von einem herausragenden Teamwork geprägt und ich bin überzeugt, dass die kommenden Herausforderungen dieses noch weiter stärken werden. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team der achermann ict-services ag für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.»

 

«Es freut uns sehr, die Partnerschaft mit dem FC Luzern weiterzuführen, als offiziellen IT-Partner sehen wir uns als zwölfter Mann abseits des Rasens, damit die Profis in Blauweiss ihren Fokus auf den Fussball setzen können.»

Der FC Luzern dankt Gregor R. Naef und seinem Team für ihr Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.