KEIN PUNKTGEWINN

Image

Niederlage gegen das Team Sempachersee.

 

Es dauerte nicht lange nach Anpfiff, da zappelte der Ball schon im Tor der Luzernerinnen. Das Team Sempachersee zeigte schnell, dass sie die 3 Punkte unbedingt nach Hause nehmen wollten. Sie standen enorm hoch und pressten die jungen Löwinnen extrem früh. Somit hatten die Blau-Weissen auch nicht wirklich viel vom Spiel und mussten die meiste Zeit Defensivarbeit verrichten. Dennoch konnte das Team Sempachersee noch einen zweiten Treffer vorlegen. Die starke Irati Krähenbühl war es dann, welche den Ball mit einem Freistoss aus 35 Metern an die Latte hämmerte und Leonie Wuttke zum 1:2 abstauben konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 

Die Löwinnen nahmen nach der Pause einige taktischen Änderungen vor, dies aber leider vergeblich. Das Team Sempachersee machte genau da weiter, wo sie auch vor der Pause aufgehört hatten – nämlich mit starkem Pressing unser Team unter permanenten Druck setzen. So konnten die Sempacherinnen noch drei weitere Tore zum schlussendlich verdienten 1:5 Auswärtssieg schiessen.

 

Die Löwinnen haben am Samstag schon wieder ein Spiel, deshalb gilt es nun die Fehler schnell zu analysieren um, es dann kommendes Wochenende besser zu machen.

 

FC Luzern Frauen U-17 – Team Sempachersee 1:5