ERNEUTER SIEG!
Attraktives Derby geht an FCL Nord
Das mit Spannung erwartete Derby konnten die Gäste für sich entscheiden. Es war ein packendes und sehr interessantes Juniorenspiel, welches den Zuschauer geboten wurde. Beide Teams agierten aus einer sicheren, gut organisierten Defensive heraus und nach vorne bot man gepflegten Fussball. Das Spiel entwickelte sich auf einem beachtlichen Niveau.
Das erste Drittel konnte das Heimteam mit dem knappsten aller Resultate für sich entscheiden. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten, wobei die Einheimischen eher etwas mehr vom Spiel hatten. Im zweiten Drittel hatten die Gäste die beste Phase vom Spiel und konnten sich in Form von Toren belohnen. Innerhalb von 15 Minuten konnten sie 4 Tore erzielen und so stand es nach 60 Minuten 1:4 für den FCL Nord.
Im dritten Drittel wurde bei den Gästen nochmals ordentlich rotiert, so dass alle Feldspieler gleich viel zum Spielen kamen. Ein frühes Tor durch die Gäste brachte die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer der Einheimischen kam zu spät. Mit etwas Glück, einem sehr starken Lenny Heller im Tor und einer tollen, solidarischen Mannschaftleistung, konnte der nicht unverdiente Sieg schlussendlich bejubelt werden. Die Wochenziele konnte einwandfrei umgesetzt werden.
Telegramm FE-14: FCL SZ-Uri – FCL Nord 2:5 (1:0, 0:4, 1:1)
Wintersried, Ibach SZ, Hauptspielfeld - 09.10.2021 - Zuschauer: 50
FE-14 FCL Nord: Heller, Di Mattia, Weibel, Kaufmann, Zogg, Bucher, da Silva, Demaku, Tushi, Ersatzspieler: Krummenacher, Fischer, Rudaj, Barmettler, Dalipi
Tore: Demaku, Dalipi, Rudaj, Kaufmann (2)
|