SIEG IM BRUDERDUELL
Nach einer zwei wöchigen Pause durfte das Team FE-12 Nord endlich wieder einen Match bestreiten. Die Jungs zeigten das sie «hungrig» darauf waren und starteten dementsprechend gut in das erste Viertel. Am Schluss gewannen Sie verdient mit 6:2.
Das Team blau startete gut in das erste Viertel. Sie übten auf den Gegner früh Druck aus und zwangen sie so zu Fehlern. Das erste Viertel gewann das Team Blau mit 3:0. Im zweiten und dritten Viertel wurde das Team ein bisschen passiver. Beim offensiven Spiel spielten sie oft zu kompliziert und zu ungenau. Das zweite Viertel endete mit 1:0 und das dritte Viertel konnte erst durch ein spannendes Shootout entschieden werden. Das gegnerische Team gewann dies mit 1:2 und holte sich den verdienten Punkt. Im letzten Viertel spielte das Team blau wieder einfach und holte die Stärke aus dem ersten Viertel zurück. Sie gewannen dies verdient mit 5:1.
Das Team weiss startete ebenso wie das Team blau gut in das erste Viertel. Durch gute Offensivaktionen gewannen sie dies mit 3:0. Sie nahmen die gute Leistung mit in das zweite Viertel und behaupteten auch dies mit 3:1 für sich. Nach dem Teamwechsel hatten sie ein bisschen mehr Mühe. Trotz einer guten Leistung mussten sie sich geschlagen geben und verloren das dritte Viertel mit 2:3. Zum Abschluss gelang es ihnen das letzte Viertel mit 3:1 zu gewinnen.
Wenn man alle Spiele berücksichtig war der Sieg durch das Heimteam verdient. Beide Teams haben die Zielsetzung grösstenteils umgesetzt. Weiter so!!!!
Telegramm
FE-12-Meisterschaft: FE12 FCL Nord – FCL SZ-UR 6:2
25.09.2021 12:00 Uhr, Allmend Süd, Luzern, Kunstrasen – 60 Zuschauer
FE-12: Team Blau 3-0 / 1:0 / 1-2 / 5-1= Endergebnis 3:1 Scherer, Brand, Afonso, Widmer, Tizianel, Kelmeni, Schipani, Glauser, Meier.
Team Weiss 3-0 / 3-1 / 2-3 / 3-1 = Endergebnis 3-1 Kaufmann, Keller, Dalipi, Kaqinari, Zemp, Emmenegger, Cokara, Walthert, Zimmermann |