BUCHERER PRÄSENTIERT DAS HEIMSPIEL AM SAMSTAG
Das Luzerner Familienunternehmen und unser langjähriger Partner präsentiert das Heimspiel am Samstag gegen den Grasshopper Club Zürich.
Seit drei Generationen ist Juwelier Bucherer in Luzern tief verwurzelt. Von der Heimat aus hat das Familienunternehmen einen weltweiten Siegeszug angetreten und ist mittlerweile zu einem der bedeutendsten Fachhändler für hochwertige Uhren und luxuriösem Schmuck mit 68 Boutiquen gewachsen. Doch das Herz des Traditions-Unternehmens schlägt immer noch in und für Luzern: Mit rund 710 Mitarbeitenden aus den verschiedensten Berufsgattungen ist Bucherer einer der bedeutenden Arbeitgeber in der Region und pflegt auch in raren Berufen wie Graveur oder Edelsteinfasser wertvolle Handwerkstraditionen.
Das Stammhaus am «Schwanen»
Die dritte Etage gehört der grössten Schmuckwelt der Schweiz: Flanieren, die verführerischen Kreationen in Ruhe anprobieren oder sich auch zur Beratung ganz diskret in eine der eleganten VIP Lounges zurückziehen – alles ist möglich. Verliebte Paare verabreden sich in der Romance-Lounge – mit der atemberaubenden Aussicht über den Vierwaldstättersee bietet sie das perfekte Ambiente für die Vorfreude auf den grossen Tag und eine unvergleichliche Auswahl an Verlobungs- und Eheringen sowie Schmuckstücken für die Braut.
Interessant für Einheimische und Touristen gleichermassen ist die History Wall, die auf eindrückliche Weise die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens nachzeichnet. Die multimedialen Bildcollagen, Hörstationen sowie originale Exponate verraten interessante Details über die Meilensteine von Bucherer.
Für alle, die von Luxus und den aufregenden Uhrenkreationen nicht genug bekommen können: Auch in den Markenboutiquen von Carl F Bucherer, Chopard, IWC, Jäger LeCoultre, Longines, Omega, Piaget und Tissot verwöhnt Bucherer die geschätzte Kundschaft mit der für das Unternehmen typischen Gastfreundschaft und exzellentem Service.
Klares Bekenntnis zu Luzern
Gespräch mit Beat Schmid
Wir waren diese Woche im Geschäft am Schwanenplatz und haben mit dem Geschäftsführer Beat Schmid über die Geschichte des Unternehmens, die Partnerschaft mit dem FCL und das Spiel am Samstag gesprochen.
|