BRUDERDUELL GEHT VERLOREN
Rassiges Derby geht an Team FCL Nord
Bei besten äusseren Bedingungen boten die beiden FE-14 Auswahlteams des FC Luzern ein schnelles, intensives, abwechslungsreiches Spiel, welches auf beiden Seiten immer wieder sehenswerten Offensivfussball bot.
Das Team FCL SZ-Uri startete druckvoll in die ersten beiden Drittel und erspielte sich dabei sofort gute Torgelegenheiten. Das Team FCL Nord fand aber jeweils die passende Antwort und zeigte sich im Angriff zielstrebig und kaltschnäuzig, nutzte die Unsicherheiten in der Defensive von FCL SZ-Uri schonungslos aus und lag so nach temporeichen 60 Spielminuten mit 6:3 in Führung.
Der Schlussabschnitt blieb weiterhin umkämpft, die Kräfte liessen nun verständlicherweise auf beiden Seiten nach. Auch das Heimteam zeigte sich im Abschluss nun nicht mehr gleich effizient und so konnte das Team FCL SZ-Uri nach einem tollen letzten Weitschusstor immerhin das Schlussdrittel resultatmässig nach seinen Gunsten verbuchen.
Telegramm
FE-14: FCL Nord - FCL SZ-Uri 7:5 (3:2, 3:1, 1:2)
Kunstrasen, Sursee, 24.04.2021
FE-14 Team FCL Schwyz-Uri: Arnold(Thüring); Bürgler, Peranovic, Komani, Shkrjielj (Hasler); Iale,, Walker, Rölli, Weiler, Kaufmann (Novalic); Sommacal (Destani)
Tore: 2x Walker, Dstani, Kaufmann, Eigentor FCL Nord (Freistoss Shkrjieli) |