FCL UND STEINER GROUP AG VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT
Die Partnerschaft zwischen dem FC Luzern und seinem Autopartner, der Steiner Group AG, konnte verlängert werden: Der diese Woche unterschriebene Vertrag läuft über die kommenden drei Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24.
Zu der in Luzern domizilierten Steiner Group AG mit 130 Mitarbeitenden gehört neben den weiteren Filialen in Kriens, Nebikon und Buochs auch ein eigenes Karosseriecenter in Luzern. Das traditionsreiche Unternehmen wird den FC Luzern auch weiterhin mit Fahrzeugen der Marke BMW ausrüsten und so die 2018 begonnene Partnerschaft in den folgenden Jahren weiter festigen.
Für Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stv. Geschäftsführer des FC Luzern ist diese Verlängerung ein starkes Signal für die Zukunft: «Wir danken der Steiner Group AG für das entgegengebrachte Vertrauen in den FC Luzern und die partnerschaftlichen und vertrauensvollen Gespräche. In dieser für alle schwierigen Zeit ist es für uns ein starkes Signal, mit einem wichtigen Partner wie der Steiner Group AG eine längerfristige Vereinbarung gefunden zu haben, die es uns ermöglicht, gemeinsam in die Zukunft zu fahren. Wir freuen uns darauf, mit der Steiner Group AG auch die kommenden Jahre partnerschaftlich und erfolgreich gestalten zu können.»
Auch Michael Kaufmann, Mitinhaber der Steiner Group AG freut sich über die Fortführung der Partnerschaft: «Wir sind mit unseren BMW und MINI Betrieben, wie der FCL, stark in der Innerschweiz verankert. Es bereitet uns grosse Freude, diese unkomplizierte und vertrauensvolle Partnerschaft zu verlängern. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Partnerschaft auf allen Ebenen spürbar gelebt wird. So entsteht für beide Parteien eine WIN-WIN Situation.»
Der FC Luzern bedankt sich bei der Steiner Group AG für das verlängerte Engagement und freut sich enorm auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. So äussert sich FCL Präsident Stefan Wolf zur Vertragsverlängerung:
Und das sagt Michael Kaufmann, Mitinhaber der Steiner Group AG, zur erneuerten Zusammenarbeit: |