FE-14 SZ-UR VERLIERT TEST IM TESSIN
An diesem wunderbaren Sommertag stand mit dem Testspiel gegen die AC Bellinzona und der dazugehörenden Reise mit den nigelnagelneuen Juniorenbussen des FC Luzern und dem abendlichen Teamfotoshooting in der Swissporarena in Luzern ein erlebnisreicher Tag auf dem Programm des Teams FE-14 FCL SZ-Uri.
Fussballerisch steigerte man sich auf dem neu erstellten Kunstrasen auf ungewohnt engem Spielfeld nach verhaltenem Start zusehends und hatte die besten Phasen Anfang des zweiten Drittels. Im Schlussabschnitt schien die Luft dann phasenweise etwas draussen, die Abspielfehler und verlorenen Zweikämpfe häuften sich und so musste man sich, nach lange ausgeglichen gestaltetem Spielstand, zum Schluss den stets agil und flink agierenden Tessinern geschlagen geben. Trotzdem eine gute Trainingseinheit, die neben guten Spielphasen allen Beteiligten auch deutlich zeigte, dass es in den kommenden Trainings und Spielen weitere individuelle und mannschaftliche Fortschritte braucht und diese auch möglich sind.
Telegramm
FE-14 SZ-UR: AC Bellinzona – FC Luzern SZ-UR 9:6 (3:3, 3:3, 3:0)
Campo Communale, Bellinzona, Kunstrasen, 12.08.2020 - 30 Zuschauer
FE-14 Team FCL Schwyz-Uri: Thüring; Bürgler, Peranovic; Iale, Walker (De Maio), Shkrijelj (Hasler), Weiler, Novalic (Komani); Herger (Sommacal)
Tore: 2x Weiler, Walker, Bürgler, Novalic, Sommacal
|