Mein Benutzerkonto

YVAN ALOUNGA UND VAROL TASAR WERDEN AUSGELIEHEN

Alounga zur AC Bellinzona - Tasar zum FC Yverdon-Sport




YVAN ALOUNGA ZUR AC BELLINZONA – VAROL TASAR LEIHWEISE ZUM FC YVERDON-SPORT

Image

Yvan Alounga wird in der kommenden Saison auf Leihbasis für die AC Bellinzona in der Challenge League spielen.

 

Der 21-jährige Mittelstürmer spielte bereits in der vergangenen Saison in der zweithöchsten Schweizer Liga und konnte mit seinem Leihverein Stade Lausanne-Ouchy über die Barrage den Aufstieg in die Super League feiern. Für die Waadtländer absolvierte er insgesamt 18 Spiele, darunter zwei im Schweizer Cup, in denen er ein Tor und eine Vorlage beisteuerte.

 

Der FC Luzern wünscht Yvan Alounga viel Erfolg bei der AC Bellinzona und eine erfolgreiche Saison 2023/24.

Image

Ebenfalls ausgeliehen wird Varol Tasar: Der 26-jährige Angreifer wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum FC Yverdon-Sport.

 

Auf die Saison 2021/22 hin wechselte Varol Tasar zum FC Luzern und absolvierte bisher 68 Spiele für die Leuchtenstädter (10 Tore, 6 Assists). Um wieder Spielpraxis zu sammeln, spielte Tasar in der vergangenen Saison ebenfalls auf Leihbasis beim FC Aarau in der Challenge League.

 

Der FC Luzern wünscht Varol Tasar für die kommende Saison beim FC Yverdon-Sport alles Gute und viel Erfolg.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news