Neuer Innenverteidiger

Izmirlioglu kommt von Wil





SERKAN IZMIRLIOGLU ZUM FCL

Image

Der FC Luzern verpflichtet vom FC Wil den 23-jährigen Innenverteidiger Serkan Izmirlioglu. Izmirlioglu unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 und wird bereits heute mit der Mannschaft von Mario Frick trainieren.

 

Auf die Saison 2020/21 wechselte der im Nachwuchs des FC Frauenfeld sowie beim FC St.Gallen ausgebildete Serkan Izmirlioglu zum FC Wil. Für den Klub aus der Ostschweiz absolvierte der schnelle und aggressive Innenverteidiger 47 Partien und gehörte in der Vorrunde der Saison 2021/22 zum unbestrittenen Stammpersonal des Challenge Ligisten.

 

«Serkan passt hervorragend in das von uns gesuchte Profil eines Innenverteidigers», gibt FCL-Sportchef anlässlich der Vertragsunterzeichnung zu Protokoll. «Wir haben die Entwicklung von Serkan schon seit einiger Zeit verfolgt und sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Spielweise und Aggressivität in der Defensive weiterhelfen wird.»   

 

Serkan Izmirlioglu wird bereits heute Mittwoch mit der Mannschaft von Mario Frick trainieren und ab sofort die Rückennummer 14 tragen.

 

Wir begrüssen Serkan Izmirlioglu ganz herzlichen beim FC Luzern und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.         

ähnliche Neuigkeiten

Alle news