Tasar leihweise zum FC Aarau

Bis Saisonende.





Varol Tasar bis Saisonende zum FC Aarau.

Image

Varol Tasar wird per sofort und bis zum Ende der laufenden Saison an den FC Aarau in die Challenge League ausgeliehen. Tasar kehrt damit zu jenem Klub zurück, bei dem er seine Karriere in der Schweiz so richtig lancieren konnte.


Nach dem gescheiterten Transfer in die Türkei leiht der FC Luzern Varol Tasar für den Rest der laufenden Saison an den FC Aarau aus. Damit kehrt der 25-jährige Flügelspieler zurück zu jenem Klub, für welchen er ab der Saison 2017/18 bereits 65 Spiele bestritt und dabei 20 Tore und 14 Assists verbuchen konnte.


«Nachdem der Transfer in die Türkei aus den bekannten Gründen nicht zustande gekommen war, wollten wir gemeinsam mit Varol die bestmögliche Lösung finden», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «In Aarau wird Varol ein ihm bekanntes Umfeld vorfinden und damit gute Voraussetzungen haben, um wieder auf die gewünschte Anzahl Einsatzminuten zu kommen.»


Der FC Luzern wünscht Varol Tasar alles Gute und viel Erfolg mit dem FC Aarau.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news