Mein Benutzerkonto

Samuel Alabi kehrt zum FC Luzern zurück

Die Ausleihe an den FC Ashdod wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.





SAMUEL ALABI KEHRT ZUM FCL ZURÜCK

Image

Der 22-jährige Ghanaer Samuel Alabi kehrt per sofort zum FC Luzern zurück. Die bis zum 30. Juni 2023 gültige Ausleihe an den FC Ashdod wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

 

Samuel Alabi spielt seit der Saison 2020/21 beim FC Luzern, hatte jedoch immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen. Um dem offensiven Mittelfeldspieler mehr Einsatzminuten zu ermöglichen, entschied sich der FC Luzern in Absprache mit dem Spieler, die aktuelle Saison auf Leihbasis beim FC Ashdod in Israel zu bestreiten.

 

Leider konnte sich Samuel auch in Israel nicht ganz von seinem in der Saison 2021/22 erlittenen Kreuzbandriss erholen und entsprechend haben sich der FC Luzern und der FC Ashdod entschieden, die verbleibende Reha-Phase in Luzern abzuschliessen und das Leihgeschäft zu beenden.

 

Wir begrüssen Samuel Alabi ganz herzlich zurück in der Innerschweiz.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news