Mein Benutzerkonto

Podcast Folge 33

Die neue Folge mit Vaso Vasic, FCL-Fan Raphael und einem Special Guest ist ab sofort verfügbar




VASO VASIC, FCL-FAN RAPHAEL UND SPECIAL GUEST IM PODCAST

Image

Die neue Folge mit Vaso Vasic, FCL-Fan Raphael und einem Special Guest ist ab sofort verfügbar.

 

FCL-Fan Raphael hat alle FCL.Podcast-Folgen schon mindestens drei Mal gehört, und weiss auswendig, dass Folge 18 mit FCL-Torwart-Trainer Lorenzo Bucchi mit über zwei Stunden und fast zwölf Minuten die längste war.

 

Er hat das FCL.Podcast-Team per Sprachnachricht angefragt, ob er auch mal dabei sein könne, und sich gleichzeitig Vaso Vasic als Gast gewünscht. Klar doch, Raphael.

 

In dieser Folge redet das Team also mit Raphael und Vaso, Nummer 2 im Goalie-Team des FCL. Vaso hat uns zu seinem Coiffeur eingeladen (Wunderland) – und auch gleich noch einen Überraschungsgast mitgebracht.

 

In der nächsten Folge ist der 20-jährige FCL-Innenverteidiger Luca Jaquez zu Gast.

 

Sendet eure Fragen an Luca Jaquez oder Feedback an uns – die Macher des FCL.Podcasts, das Team des FCL.Radio – gerne via Sprachnachricht an 076 468 68 29 oder via Mail an [email protected].

 

Alle Folgen gibt es auf Spotify, Apple Podcast und Soundcloud zu hören.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news