OTTO'S VERLÄNGERT HAUPTSPONSORING

Der FC Luzern und die OTTO'S AG verlängern Partnerschaft um drei Jahre




DIE OTTO’S AG UND DER FC LUZERN VERLÄNGERN HAUTPSPONSORING-PARTNERSCHAFT

Image

v.l.n.r.: Stefan Wolf, Präsident FC Luzern; Mark Ineichen, CEO und Verwaltungsratspräsident OTTO’S AG  

Der FC Luzern freut sich ausserordentlich, dass der Hauptsponsoringvertrag mit der OTTO’S AG um weitere drei Jahre verlängert werden konnte. Damit bleibt das Surseer Traditionsunternehmen dem FC Luzern bis mindestens 2026 als Hauptsponsor erhalten.

 

Die OTTO’S AG wurde 1978 von Otto Ineichen gegründet und zählt seither zu den grössten Arbeitgebern der Zentralschweiz. Neben der starken Verankerung in der Region verfügt das Unternehmen heute über ein stolzes Netz von über 140 Filialen in der ganzen Schweiz und beschäftigt über 2’600 Mitarbeitende.

 

Bereits seit 2011 darf der FC Luzern auf die starke Unterstützung von OTTO’S als Hauptsponsor zählen. Diese aussergewöhnliche, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit wird nun mit der Verlängerung des Hauptsponsoringvertrages um mindestens drei weitere Jahre fortgesetzt und geht damit als längste Partnerschaft auf Hauptsponsorenebene in die Geschichte des FC Luzern ein.  

 

«Wir bedanken uns herzlich bei Mark Ineichen und seinem Team für das Vertrauen in den FC Luzern», sagt FCL-Präsident Stefan Wolf. “Die Partnerschaft zwischen der OTTO’S AG und dem FC Luzern ist eine aussergewöhnliche Erfolgsgeschichte und wir sind stolz darauf, diese auch in den kommenden Jahren fortschreiben zu dürfen.

 

«Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft mit dem FC Luzern weitergeführt wird», sagt Mark Ineichen, CEO und Verwaltungsratspräsident der OTTO’S AG. «Der FC Luzern und OTTO’S passen in vielerlei Hinsicht zusammen und können so gegenseitig voneinander profitieren. Dank dieser Kontinuität sind wir überzeugt, auch in Zukunft viele grossartige Fussballmomente miteinander erleben zu dürfen.»

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

Der FC Luzern verpflichtet Leonardo Bert...

Der FC Luzern gibt die Verpflichtung von Leonardo Bertone bekannt. Der 32-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom FC Thun in die Innerschweiz und unterschreibt beim FCL einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2028 mit der Option für eine weitere Saison.

FCL-Basis-Vertretung im Verwaltungsrat w...

Die Vertretung der FCL-Basis im Verwaltungsrat der FC Luzern-Innerschweiz AG wird an der Generalversammlung 2026 neu besetzt. Der bisherige FCL-Basis-Vertreter Daniel Britschgi wird nicht mehr für diesen Sitz kandidieren. Gleichzeitig schlagen die Verwaltungsräte der FC Luzern-Innerschweiz AG und der FCL Holding AG Daniel Britschgi als ordentliches und unabhängiges Mitglied des...