Mein Benutzerkonto

Lars Villiger unterschreibt ersten Profivertrag

Der FCL bindet den 19-jährigen Stürmer bis 2026





LARS VILLIGER UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG

Image

Das 19-jährige Nachwuchstalent Lars Villiger hat heute Samstag seinen ersten Profivertrag (gültig bis zum 30. Juni 2026) beim FC Luzern unterschrieben.

 

Mit Lars Villiger konnte der FC Luzern ein weiteres vielversprechendes Nachwuchstalent langfristig an sich binden. Mit zehn Toren in 21 Spielen weist der Stürmer nicht nur eine hervorragende Statistik in der Promotion League auf, sondern überzeugte auch mit einer starken Entwicklung und verdiente sich so seinen ersten Profivertrag.

 

«Lars hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und nun auch in der Promotion konstant gute Leistungen gezeigt», sagt Sportchef Remo Meyer. “Wir werden nun gemeinsam mit Lars an seiner weiteren Entwicklung arbeiten, damit er in Zukunft sein grosses Potenzial voll ausschöpfen kann.

 

Lars Villiger erhält beim FC Luzern die Rückennummer 27 und wird bereits morgen im Heimspiel gegen den FC Sion im Kader von Mario Frick stehen.

 

Der FC Luzern gratuliert Lars Villiger ganz herzlich und wünscht ihm viel Freude und Erfolg bei seinen kommenden Aufgaben.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news