Gute Nachrichten!

Jashari und Jaquez unterschreiben Profiverträge





PROFIVERTRÄGE FÜR JASHARI UND JAQUEZ

Image

Zwei weitere Talente werden langfristig an den Klub gebunden: Innenverteidiger Luca Jaquez und Mittelfeldspieler Ardon Jashari unterschrieben diese Woche ihre ersten, bis zum 30. Juni 2025 gültigen Profiverträge. 

 

Der 18-jährige Luca Jaquez absolvierte beim FC Luzern die gesamte Nachwuchsausbildung und konnte bereits in der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 regelmässig mit der 1. Mannschaft des FCL trainieren. Nachdem der U19-Nationalspieler in den letzten beiden Vorrundenspielen auch Teil des Kaders der 1. Mannschaft war, absolvierte der talentierte Innenverteidiger die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mit der Mannschaft von Mario Frick und konnte dabei nachhaltig überzeugen. Entsprechend den gezeigten Leistungen und seiner positiven Entwicklung erhält Luca Jaquez nun seinen ersten, bis am 30. Juni 2025 gültigen Profivertrag. 

 

Mit Ardon Jashari (19) bindet der FCL den Captain der U21 ebenfalls langfristig an den Klub. Der ballsichere und technisch versierte Mittelfeldspieler überzeugte mit starken Leistungen in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2021/22 und konnte dabei in seiner Entwicklung nochmals einen weiteren Schritt nach vorne machen und sich damit seinen ersten, bis am 30. Juni 2025 gültigen Profivertrag verdienen.

 

«Luca und Ardon haben während der Vorbereitung ihre positive Entwicklung bestätigt», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer. «Beide Spieler besitzen grosses Potenzial – und wir wollen sie dabei begleiten, dieses zukünftig voll ausschöpfen zu können.»

 

Der FC Luzern gratuliert Luca Jaquez und Ardon Jashari zu ihren ersten Profiverträgen und wünscht ihnen für die Zukunft viel Freude und Erfolg.         

ähnliche Neuigkeiten

Alle news