Jakub Kadak erleidet Kreuzbandriss

Lange Pause für unseren Mittelfeldmann





Jakub Kadak erleidet Kreuzbandriss

Image

Der 21-jährige Slowake Jakub Kadak zog ich am vergangenen Samstag beim Spiel gegen den FC Sion einen Riss des vorderen Kreuzbandes am linken Knie zu und wird damit mehrere Monate ausfallen.

 

Jakub Kadak zog sich die Verletzung bei einem regulären Zweikampf beim Auswärtsspiel gegen den FC Sion zu. Bei den ersten Untersuchungen am Sonntag in der Hirslanden Klinik St.Anna wurde bei Kadak dann ein Riss des vorderen Kreuzbandes am linken Knie diagnostiziert. Jakub Kadak wird sich nun einem operativen Eingriff unterziehen und mehrere Monate ausfallen und dem Team von Mario Frick nicht zur Verfügung stehen.

 

Der gesamte FC Luzern wünscht Jakub auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle und komplikationsfreie Regeneration.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news