Mein Benutzerkonto

Geschäftsbericht 2020/21





 

Der FCL präsentiert zum vierten Mal sein Jahresergebnis in einem Geschäftsbericht. Damit ermöglichen wir eine transparente Einsicht in die Entwicklung des FC Luzern.

 

«120 Jahre FC Luzern» – eine Geschichte voller Hochs und Tiefs und vieler Emotionen. In diesem Jahr schauen wir im Geschäftsbericht auf unsere bewegte Geschichte zurück und lassen Sie in vielen kleinen Anekdoten die schönsten, traurigsten und erfolgreichsten Momente unserer Clubhistorie noch einmal erleben. Natürlich sprechen wir in diesem Geschäftsbericht auch nochmals über den grandiosen Cupsieg der letzten Saison und zeigen, wie durch unsere ausgezeichnete Nachwuchsarbeit solche Erfolge auch in Zukunft möglich sein können.   

 

Download PDF

ähnliche Neuigkeiten

Alle news