Freunde des FCL

Die «Freunde des FCL» wurden 1986 gegründet und zählen 36 Mitglieder.





 

Die «Freunde des FCL» wurden 1986 gegründet und zählen 36 Mitglieder. Als zahlenmässig zweitkleinste Donatorenvereinigung haben die «Freunde des FCL» eine Philosophie: ein möglichst unkompliziertes Vereinsleben zu führen. Im Zentrum steht die freundschaftliche Beziehung unter den Mitgliedern sowie der Einbezug der Partnerinnen. Die jährlichen Aktivitäten – vor allem Besuche im Bereich der bildenden Kunst und der Musik – sollen einen attraktiven Gegenwert bilden zum finanziellen Engagement zu Gunsten des FCL.

 

VORSTAND

Iwan Bühler (Präsident)
Claudio Bergen
Mario Bergen
Thomas Issak
Hanspeter Steiger
Daniel Steger

EHRENPRÄSIDENT

Oskar Vonmoos

 

KONTAKT

Freunde des FCL, Sektretariat
c/o HPS Real Estate AG
Hanspeter Steiger
Gibraltarstrasse 23
Postfach 7614
6000 Luzern 7

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

Allmänder

Die Allmänder wurden im Sommer 2023 gegründet und zählen bereits rund 40 Mitglieder.

Club der 200

Der «Club der 200» wurde 1980 von Walter Stierli gegründet und zählt 230 Mitglieder.

Club 94

Der «Club 94» wurde 1994 gegründet, zählt 23 Mitglieder und legt Wert auf einen familiären Charakter im Clubleben.