Binous verlässt den FCL

Aziz Binous verlässt den FCL und wechselt zu YF Juventus





AZIZ BINOUS VERLÄSST DEN FCL

Image

Der 21-jährige Stürmer Salah Aziz Binous wird seine Karriere beim SC YF Juventus fortsetzen und den FC Luzern per sofort verlassen.

 

Binous stiess im Sommer 2019 vom FC Lugano zum FCL und kam in seiner ersten Saison zu fünf Einsätzen in der 1. Mannschaft der Innerschweizer (1 Tor). Kurz nach dem Start der darauffolgenden Saison zog sich Aziz Binous einen Kreuzbandriss zu, welcher für ihn das Aus für den kompletten Rest der Saison bedeutete. Um nach seiner langen Verletzungspause wieder Spielpraxis sammeln zu können, verbrachte Aziz Binous die vergangene Saison leihweise beim SC Kriens in der Challenge League, für welchen er zehnmal zum Einsatz kam.

 

Für die Zukunft wünschen wir Salah Aziz Binous viel Erfolg mit dem SC YF Juventus und möchten uns herzlich für seinen Einsatz für den FC Luzern bedanken.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news