Jetzt erhältlich!

120-Jahre-Jubiläumswein





120 JAHRE JUBILÄUMSWEIN

Image

Ein gutes Glas Wein geniessen, in Erinnerungen schwelgen und dabei noch den FCL Nachwuchs unterstützen? Mit dem 120-Jahre-Jubiläumswein könnt ihr all das.

 

Zusammen mit unserem Partner, der SCHULER St. Jakobskellerei, verkaufen wir ab sofort einen Rosso Toscana 2020 (Traubensorte: Sangiovese, Merlot). Die Flasche gibt es für CHF 27.50. 

 

Der Rosso Toscano 2020 wurde aus den besten Sangiovese- und Merlot-Trauben inmitten der Toscana gekeltert. Er zeigt eine sehr konzentrierte Nase mit dichten Aromen von roten Beerenfrüchten, Erdbeeren, Pflaumen, reifen Kirschen, etwas Konfitüren und sehr diskreten Röstnoten. 

 

Das Beste daran: Beim Kauf unterstützt ihr den FCL Nachwuchs. Denn die Hälfte des Ertrags fliesst direkt in unsere Nachwuchskasse.

 

Den Wein gibt es ab sofort im FCL Fanshop in der swissporarena.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news