Spielersponsoring
6

Jashari Ardon

Mittelfeldspieler
seit 1. Juli 2013
30. Juli 2002
181 cm
82 kg
sui Schweiz
5
Tore
3
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2023/24
30
karten
4
0
6

Jashari Ardon

Mittelfeldspieler
seit 1. Juli 2013
30. Juli 2002
181 cm
82 kg
sui Schweiz
Spielersponsoring
5tot
Tore
3tot
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2023/24
30
karten
4
0

Ardon Jashari

Ausgebildet beim FCL, unterschrieb der gebürtige Neuheimer im Winter 2022 seinen ersten Profivertrag. Cheftrainer Mario Frick setzte in der folgenden Rückrunde bedingungslos auf den zentralen Mittelfeldspieler. Dieser überzeugte mit seiner Übersicht, seiner Dynamik und seinem Spielverständnis. Mit seinen guten Leistungen verdiente er sich nicht nur einen Platz in der Stammelf des FC Luzern, sondern auch sein erstes Aufgebot für die Schweizer U-21 Nationalmannschaft. Inzwischen hat er gar in der A-Nationalmannschaft debütiert und war an der WM in Quatar mit dabei.