Spielersponsoring
13

Frydek Martin

Verteidiger
seit 1. Juli 2020
24. März 1992
180 cm
74 kg
cze Tschechische Republik
0
Tore
4
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2023/24
24
karten
6
0
13

Frydek Martin

Verteidiger
seit 1. Juli 2020
24. März 1992
180 cm
74 kg
cze Tschechische Republik
Spielersponsoring
0tot
Tore
4tot
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2023/24
24
karten
6
0

Martin Frydek

Martin Frydek genoss seine fussballerische Ausbildung bei Sparta Prag. Über Senica und Slovan Liberec wechselte er im Sommer 2015 wieder zurück zu seinem Stammverein in die tschechische Hauptstadt. In fünf Jahren entwickelte er sich dort zum Stammspieler auf der linken Seite und zum Captain der Mannschaft. Im Sommer 2020 suchte er im Ausland nach einer neuen Herausforderung – der FCL schlug sofort zu und sicherte sich die Dienste des offensivstarken Linksfusses für zwei Jahre. Im Sommer 2022 wurde der Vertrag des Tschechen um zwei weitere Jahre verlängert.